Gottes Kraft ist in unserer Schwachheit mächtig …

Manchmal ist es schwer zu erkennen, wie Gott uns führt und unser Weg ist voller Herausforderungen …

doch, wenn wir unsere Kraft in Ihm finden, kann ER uns auf eine Weise gebrauchen, wie wir es nie gedacht hätten

(2.Korinther 12,9). Was würde geschehen, wenn sich jeder von uns heute, einem bestimmten Menschen in seiner Umgebung in liebender Freundschaft zuwenden und ermutigen würde?!

Gott will uns auch heute begegnen und die Fähigkeiten für Situationen geben, die wir mit unseren Möglichkeiten schlicht und einfach nicht hinbekommen. Ihr Lieben, wir alle, wenn wir mit ganzem Herzen glauben und uns jeden Tag aufs Neue für Gott öffnen, dürfen mit Seiner übernatürlichen Macht und Kraft rechnen. Auch heute und immer wieder von Neuem, denn du und ich, wir sind befähigt, gemeinsam mit unserem HERRN zusammen die Welt um uns herum zu verändern. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag und Gott gebe dir all die Kraft, die du benötigst! ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gottes Kraft ist in unserer Schwachheit mächtig ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.