Gottes Gunst in deinem Leben …

Ich wünsche dir einen gesegneten Tag

Wenn du heute vor schwierigen Entscheidungen stehst, frage Gott, was du tun sollst und entscheide dich für den Weg, den ER für dich bestimmt hat. Und du wirst erleben, wie ER mit dir zum Ziel kommt, wie sich verschlossene Türen plötzlich öffnen, und wie dir der Segen Gottes folgt und dich an Orte bringt, von denen du nicht mal zu träumen gewagt hättest.

Gott öffnet uns durch seine Gunst immer wieder neue Türen, schenkt uns neue Situationen und Möglichkeiten. Ich will dich heute ermutigen, einen Glaubensschritt aufs Wasser zu machen und wage Neues. Denn Gott will es brauchen, um deine Geschichte weiterzuschreiben.

Gott segne dich überfließend ?

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.