Gottes Gerechtigkeit für dich …

Wenn du heute einen Fehler machst, dann lass dich nicht von den negativen Gedanken oder Stimmen entmutigen, oder von der Schuld überwältigen, sondern entgegne ihnen glaubensvoll mit: „Ich bin immer noch die Gerechtigkeit Gottes in Jesus Christus und ich empfange im Glauben, die Fülle der Gnade und die Gabe der Gerechtigkeit durch Jesus Christus“ (Bibelimpuls Römer 5,17).

Denke doch daran welch große Liebe der Herr JESUS hatte als ER für Deine und auch meine Schuld am Kreuz starb.

Ich weiß nicht, in was für einer Not du dich gerade befindest, aber ganz egal was es ist, wenn du zum Herrn kommst, wird ER dir alle deine Sünden und Fehler vergeben und Gott wird dir die Kraft geben nach Seinem Willen zu leben und dies wird herrlich für dich sein. Du wirst solch ein Vertrauen zu IHM bekommen, dass es dir eine Freude sein wird JESUS zu folgen und zu erleben, wie ER dich den besten Weg führt, den es überhaupt gibt. Halleluja, AMEN!

Gott segne dich überfließend!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

[ratings]

Gottes Gerechtigkeit für dich ... Family and Friends Church
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.