Gott will mit uns zusammen unser Umfeld auf den Kopf stellen, verändern und durch seine Liebe bereichern!

Niemals sind Gottes Versprechen, SEINE Verheißungen und deren Erfüllung abhängig von unserer Kraft und den eigenen begrenzten Möglichkeiten. Der HERR kennt unsere Möglichkeiten, ER hat uns geschaffen und ER kennt unsere Grenzen, denn ER ist es, der die Grenzen gesetzt hat, und deshalb will der HERR auch nicht, dass wir das tun, was SEINE Aufgabe ist.

Ihr Lieben, mit unserem Gott sind alle Dinge möglich, darum wünsche ich euch, dass ihr gerade heute die offenen Türen sehen könnt und den Mut habt, durch sie hindurch zu gehen. AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott will mit uns zusammen unser Umfeld auf den Kopf stellen, verändern und durch seine Liebe bereichern! Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.