Gott will dir einen Neuanfang schenken …

Mit Gott sind in unseren Herzen Neuanfänge möglich. Er kann uns helfen, die Vergangenheit loszulassen und uns an Ihn zu hängen.

In Jesaja 43,19 steht geschrieben:
Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf; erkennt ihr’s denn nicht? 

In einer lebendigen Beziehung zu Ihm finden alle neue Hoffnung, die auf ihn vertrauen.

Wir alle, wenn wir glauben und unser Herz ganz Gott gegenüber öffnen, dürfen mit Seiner übernatürlichen Kraft in unserem Leben rechnen, jeden Morgen immer wieder von Neuem ツ

Ich wünsche dir, dass du dich aufmachst zum Herrn rufst, damit du das selber erleben kannst! Gott segne dich heute überfließend und gebe dir Kraft für deinen Tag und die ganze Woche, die vor dir liegt! Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Erlebe Gott und gehe mit IHM in etwas Neues! erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.