Gott will dir echtes Selbstvertrauen schenken …

ER will dein Selbstvertrauen darauf gründen, wer du in IHM bist, indem er dich von den Verletzungen aus der Vergangenheit heilt, die dein Selbstwertgefühl beeinträchtigen.

Ich will dich heute ermutigen und dir zurufen, dass du dich NICHT mehr schlecht fühlen musst, wegen der Dinge, die in dir noch nicht in Ordnung sind und du brauchst dein Selbstvertrauen auch nicht mehr auf menschliche Dinge zu gründen – schau auf Jesus und auf das, wer du in IHM bist. Du bist nämlich sein geliebtes Kind und Gottes Gerechtigkeit in Jesus Christus (2. Korinther 5,21).

Gott hat mehr für dich bereit, als du im Moment siehst, erlebst und wahrnimmst. Ich will dich dich heute ermutigen, tief in dich hinein zu schauen und versuche wieder zu sehen, was Gott in dir siehst ღ

Gott segne dich überfließend, Amen

[ratings]

Gott will dir echtes Selbstvertrauen schenken ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.