Gott will dich jeden Tag neu beschenken!

ER will dir in deinen täglichen Herausforderungen begegnen und möchte dein Leben mit einer Leichtigkeit beleben …  Wenn du jeden Tag neu, gemeinsam mit Gott startest, den Ort deiner Ruhe suchst und IHN in dein Leben integrierst, wirst du erleben wir die Unruhe in deinem Leben weicht und eine göttliche Ruhe und Leichtigkeit sich in deinem Alltag ausbreitet. 

Denn Gott weiß am besten, wann er welche Tür öffnen oder welche Menschen ER in dein Leben bringen wird. Darum möchte ich dich ermutigen, suche immer und immer wieder die Ruhe Gottes und erlebe, wie ER dich segnet, beschenkt und dein Leben belebt. Amen

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott will dich jeden Tag neu beschenken!
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.