Gott will der Steuermann deines Lebens sein!

Ihr Lieben, so schnell vergessen wir vor lauter Sorgen und Ängsten, dass wir einen Gott auf unserer Seite haben, der uns begleiten und bewahren will. Ein Gott, der begeistert ist von uns. Ein Gott, dem nichts unmöglich ist.

Wir haben jeden Tag von Neuem die Chance zu erleben, wie Gott uns neue Möglichkeiten aufzeigen und offene Türen geben will. Darum will ich dich heute ermutigen, lass dich nicht entmutigen, auch wenn alles gegen dich zu sein scheint, lass dir deinen Glauben auf ein gutes Ende, auf ein Wunder, auf einen Durchbruch und Gottes Hilfe nicht rauben. Du hast den Gott auf deiner Seite, der keine Grenzen kennt – dem alles möglich ist.

Gehe den Glaubensschritt und fordere und teste deinen Glauben immer wieder heraus und erlebe, wie sich die Kraft Gottes in deinem Leben ausbreiten wird.

Denn Glaube wird erst lebendig, wenn er sich beweisen muss.

In dem Sinn, wünsche ich dir einen genialen Sonntag, indem du mit Gott zusammen große und kleine Durchbrüche und Wunder erlebst!

Der Friede Gottes sei mit dir!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Der Glaube kann Berge versetzen ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.