Gott tut Wunder

Wenn Du in der Bibel über das Leben und die Taten des Herrn JESUS liest, dann vertraue darauf, dass ER dieselben Dinge auch heute noch für Dich tun will. Er hat sich nicht geändert – alle Wunder, die ER je getan hat, sind Zeugnisse dafür, dass ER dasselbe auch für Dich tun will [Markus 9,23].

Sein Wirken in der heutigen Zeit ist ein immerwährender Strom von Wundern. ER ist ein Wunder-Erretter, ein Wunder-Heiler, ein Wunder-Versorger

In Hiob 9 Vers 10 steht geschrieben: Gott tut große Dinge, die nicht zu erforschen, und Wunder, die nicht zu zählen sind.

Darum möchte ich dich heute ermutigen: Egal was du tust, wonach du dich sehnst, gib nicht auf – sondern glaube! Dein Durchbruch, dein Wunder ist auf dem Weg zu dir, Gott hat dich nicht vergessen und ER sucht dein Bestes. Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ



Gott tut Wunder ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.