Gott steht dir auch heute zur Seite …

Ist es nicht wunderbar, dass der HERR heute morgen wieder neu mit uns anfängt?

Die Güte des Herrn hat kein Ende, sein Erbarmen hört niemals auf, es ist jeden Morgen neu! Groß ist deine Treue, o Herr! Darum setze ich meine Hoffnung auf ihn, der Herr ist alles, was ich brauche. Denn der Herr ist gut zu dem, der ihm vertraut und ihn von ganzem Herzen sucht. Klagelieder 3,22-25

ER umgibt uns mit Seiner Gnade, hilft uns durch diesen neuen Tag und gibt uns Weisheit für die Lösung von Problemen. Bis hierher hat Dich Gott gebracht! ER wird Dich auch weiterbringen, bis zum Ziel! ER hat versprochen, Dich niemals zu verlassen noch zu vergessen.

Ja, wir können heute morgen mutig unseren Weg gehen – Gott ist da und begleitet uns. Wir können getrost und gelassen bleiben, Seinen übernatürlichen Frieden heute erleben und wir können Seine Freude in uns spüren und dankbar sein, denn Gott ist treu und ER hat alle Dinge in Seiner starken Hand. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

[ratings]

Gott steht dir auch heute zur Seite ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.