Gott sorgt in allem für dich ღ

Wenn wir lernen loszulassen, das Richtige tun und nicht für unser Recht kämpfen, wird Gott für uns sorgen. So dass wir am Ende besser dastehen als zuvor. Gott hat Weisheit in dich hineingelegt, mit der du jeglichen Herausforderungen weise begegnen kannst.

Jesus verspricht seinen Jüngern und auch UNS folgendes:
„Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.“ Matthäus 6, Vers 33

Vertraue darauf und empfange es im Glauben, Gott wird dir alles geben was du brauchst, wenn du entdeckst, was ER in dich hineingelegt hat und du ein Leben lebst, das danach strebt, nach Gottes Willen zu leben. Er will mit dir zusammen die Welt, dein Umfeld verändern und dir zeigen, was ER noch alles für Überraschungen und Segnungen für dich bereit hat. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht.

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍

Gott sorgt in allem für dich ღ #täglicheImpulse #Bibelimpuls
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.