Gott liebt es, uns zu ermutigen …

ER liebt es, uns zu erfrischen und unseren Glauben zu stärken. Ganz gleich welcher Herausforderung du heute gegenüberstehst, setze Gott an den ersten Platz in deinem Leben. Dann wirst du erleben, wie ER trotz deiner Widerstände mit dir Schritt für Schritt zum Ziel deines Lebens kommt.

In Jakobus 1 Vers 5 steht:
Wenn es jemandem von euch an Weisheit fehlt, soll er Gott darum bitten, und Gott wird sie ihm geben.

Wir alle, wenn wir glauben und unser Herz Gott gegenüber öffnen, dürfen mit Seiner übernatürlichen Kraft rechnen. Auch heute, morgen und immer wieder von Neuem. Ich wünsche dir, dass du in den Herausforderungen deines Lebens erlebst, wie Gott dir klar und eindeutig den Weg in die richtige Richtung zeigt. AMEN

Gott segne Dich!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott liebt es, uns zu ermutigen ... #erlebeGott

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.