Gott liebt dich!

Wir leben in einer Zeit, wo sich die meisten Menschen nur noch selbst lieben. Sie tun, was ihnen Spaß macht, leben ein Leben, was egoistisch ist und nicht an den anderen denkt. Sie leben eine * Ich – Meiner – Mir -Mich * Mentalität,

Was sagt JESUS über Liebe?

Johannes 14:23
Jesus sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten …

Er sagt: „Wer mich liebt“! Was bedeutet das anderes als das, dass JESUS noch daran glaubt, dass es Menschen gibt, die nicht nur an sich denken, die nicht nur sich selbst lieben, sondern die bereit sind ihre Liebe einem anderen zu schenken. Wenn JESUS sagt: „Wer mich liebt“, dann bedeutet dies, dass der Herr JESUS davon überzeugt ist, dass es Menschen gibt, die IHN lieben.

JESUS ruft Dich! Er sagt, komm folge mir nach, ich will etwas aus Dir machen! Ich weiß genau, wie Du JESUS, der so viel für Dich getan hat, einfach lieben musst. Es ist Gottes Gnade, die Dich dazu bewegt! Es ist Seine Liebe, die an Dir wirkt! Unterdrücke nicht diese Liebe zu JESUS, sondern vertraue SEINEM Wort – halte es und Du wirst gesegnet sein! AMEN



Gott ist Liebe #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.