Gott kommt zum Ziel, auch wenn es im Moment überhaupt nicht danach aussieht …

Starte heute freudig und vertrauensvoll in diesen neuen Tag …

Gott kommt zum Ziel, auch wenn es im Moment überhaupt nicht danach aussieht! Auch wenn die Umstände, Stimmen in uns und sogar der Feind Gottes uns sagen: „Du wirst eh nie gesund, du wirst dein Ziel nicht mehr erreichen“ …

Ich bete und wünsche dir einen Glauben, der fundiert ist auf der Zusage Gottes, dass er am Ende immer alles zu deinem Besten wenden wird. Ein Glaube, der davon ausgeht, dass Gott es gut mit dir meint, auch wenn es nicht so aussieht. Du hast einen Gott und Vater, der dein Heiler, deine Zukunft, deine Hoffnung und deine Zuversicht ist. AMEN

Bibellese Habakuk 2,3

Gott segne dich überfließend!




Gott kommt zum Ziel, auch wenn es im Moment überhaupt nicht danach aussieht! ... #TäglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.