Gott ist unsre Zuversicht und Stärke …

Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten. Darum fürchten wir uns nicht.
Psalm 46,2-3

Der Gott, der versprochen hat, uns niemals zu verlassen oder von uns zu weichen (Hebräer 13,5), ist derjenige, dem wir tagtäglich unser Leben anvertrauen können.

Gott hat alles für Dich gemacht, weil ER Dich so liebt! Und ich möchte Dich fragen, lässt Du es zu, dass Gott Dein Leben in Seine Hand nimmt um dir den nächsten Glaubensschritt in die richtige Richtung zu zeigen?

Glaube und Du wirst erleben, wie JESUS Christus Dich zum überfließen bringt, wie Du ein Segen für viele Menschen werden kannst, wie Friede, Liebe und Freude Dein Leben erfüllen! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott ist unsre Zuversicht und Stärke ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.