Gott ist mit uns …

Gottes Plan entspricht selten unserem eigenen, und seine Wege gehen weit über das hinaus, was wir erfassen können, aber das Warten auf Gott lohnt sich immer. Öffne dich für Gott und erlebe wie der HERR dich führt, dir neue Kraft schenkt und dir mit seiner Gunst und seinen Wundern auf deinem Weg begegnen wird!

Genau diese Kraft befähigt uns, unser Leben in Ordnung zu bringen und mutig vorwärts zu gehen. Aber auch genau diese Kraft befähigt uns auch, in die ganze Welt zu gehen und Zeugen von der Gnade unseres Herrn zu werden (Apostelgeschichte 1 Vers 8).

Ihr Lieben, weil JESUS lebt und wir mit IHM, müssen die Menschen in unserem Umfeld auch an uns, an dir und mir sehen und erkennen, dass wir einen lebendigen Gott haben. ER braucht nicht super talentierte Menschen, um seinen Segen in die Welt zu bringen. ER sucht nach ganz gewöhnlichen und einfachen Leuten – Menschen wie du und ich. Wir, du und ich, haben alle in uns, was wir brauchen um Sein Reich zu bauen. Amen

Ich wünsche euch einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

Gott ist mit uns ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.