Gott ist gut und ER wird auch in dein Leben, nach Seinem Willen und Zeitplan eingreifen …

Manchmal kommen schwere Zeiten auf uns zu, wie dunkle Wolken verstellen sie uns den Blick auf das Licht. Aber auch heute habe ich wieder eine gute Botschaft für Dich. Mag es auch noch so dunkel um Dich herum werden, mögen die Feinde sich auch noch so groß und stark vor Dir aufbauen, mag der Feind unüberwindbar aussehen wie Goliath für das Volk Gottes, Du brauchst dennoch keine Angst zu haben. Wenn Du auf Gott vertraust wie David, so wirst Du die größten und stärksten Feinde besiegen können.

Meine lieben Glaubensgeschwister, liebe Gemeinde, ich bete, dass wir in ALLEN Dingen im Glauben unsere Hoffnung auf den Herrn setzen, dann werden wir ganz gewiss erleben, dass wir in den Zeiten der Gefahr von IHM errettet werden! Niemand hat je vergeblich sein Vertrauen auf den Herrn gesetzt und ist dann enttäuscht wurden, niemand!

In Jeremia 39 Vers 18 steht geschrieben: Denn ich will dich sicherlich erretten, dass du nicht durchs Schwert fallest, sondern sollst dein Leben wie eine Beute davon bringen, darum, dass du mir vertrauet hast, spricht der Herr.

Ich ermutige dich heute, wenn Du Gott vertraust und wenn Du den Namen Jesus Christus anrufst, der über allen Namen ist, wenn Du den Namen anrufst, der allein gut ist – wenn Du den Namen JESUS anrufst – wird ER erretten, wird ER geben was Dein Herz begehrt, wird ER Dich aus aller Not erlösen!

Der Herr ruft dir heute zu: Rufe mich an in der Not so will ich Dich erretten und Dir große und gewaltige Dinge zeigen! AMEN!!!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

wir vertrauen auf den Herrn ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.