Gott ist größer – als dein größtes Problem!

Egal, was der heutige Tag bringt oder welche Schwierigkeiten du durchmachst, vergiss nicht, dass dein Gott stärker ist. ER ist größer als dein größtes Problem – darum habe Mut! Stell dich auf Sein Wort und vertraue darauf, dass ER selbst aus der schlimmsten Situation etwas Gutes machen kann.

„Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden.
Auch ich sage zum HERRN: »Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen!«“
Psalm 91,1-2



#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?

Gott ist größer als dein größtes Problem! #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.