Gott hat Wege, aus schwierigen Umständen Gutes wachsen zu lassen …

„Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat.“ Hebräer 10,23

Unser Gott ist in der Lage, neuen Glauben in unseren Herzen zu wecken, auch dann, wenn wir es am wenigsten erwarten. Er ist treu und für ihn ist nichts zu schwer!

Ich möchte dich ermutigen und dir zurufen: In allen Dingen ist Gott dein Helfer! Seine Hilfe versagt nie! ER ist es, der dir Kraft gibt und dich von aller Not retten kann. Vertraue Seinem wunderbaren Wort!

JESUS, der Herr, segne dich überfließend und schenke dir einen wundervollen Tag. Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott hat Wege, aus schwierigen Umständen Gutes wachsen zu lassen ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.