Gott hat große Pläne für diesen neuen Tag und dein ganzes Leben …

Und ER sehnt sich danach, diese Pläne mit dir wahrwerden zu lassen ツ

Wenn wir mal auf unser bisheriges Glaubensleben zurückschauen, sehen wir, wie Gott eingegriffen, geführt und bewahrt hat. Ihr Lieben, Gott hat uns bis hierher gebracht und Er wird uns weiterführen und Seine Geschichte mit uns zu Ende schreiben.

In Philipper 1,6 lesen wir: „Ich bin ganz sicher, dass Gott sein gutes Werk, das er bei euch begonnen hat, zu Ende führen wird, bis zu dem Tag, an dem Jesus Christus kommt.“

Ich will euch ermutigen, je mehr wir es schaffen, uns auf diesen einzigartigen und genialen Gott einzulassen, umso mehr werden wir in unserer Zukunft staunen können über all die Wunder, die er auf unserer Glaubens-„Reise“ getan hat. Glaube und Wunder werden dir folgen. Ich wünsche dir und bete, dass du all die Wunder und Segnungen, die Gott für dich vorbereitet hat, sehen, erkennen und im Glauben ergreifen kannst. AMEN

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott hat große Pläne für diesen neuen Tag und dein ganzes Leben ... #täglicheImpulse #erlebeGott

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.