Gott hat dich befähigt, große Dinge für Sein Reich zu tun …

Wir brauchen unsere Zeit nicht damit zu verschwenden, Dinge ändern oder kontrollieren zu wollen, die nur Gott ändern kann. Gott hat uns befähigt, das Leben so zu nehmen wie es kommt und deshalb sagt ER uns, wir sollen uns ganz auf das Heute konzentrieren.

Bibelimpuls Matthäus 6,34

Öffne dich heute neu für Gott, tue was ER dir sagt, bleib treu und Gott wird dich Schritt für Schritt an den Ort deines Lebens führen, wo du mit deinen Gaben und Talenten für Ihn und sein Reich einen Unterschied machen kannst. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott hat uns befähigt, das Leben so zu nehmen wie es kommt ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.