Gott hält mehr für dich in deiner Zukunft bereit …

Wir alle erleben Zeiten der Zweifel, Dürre und der Hoffnungslosigkeit – Zeiten, in denen wir das Gefühl haben, die Decke fällt uns auf den Kopf. Wir erleben Rückschläge, unfaire Situationen, Unrecht, Schlimmes, das uns angetan wird. Doch in all diesen Rückschlägen und Enttäuschungen, die du erlebst, ermutige ich dich: Alles was du in diesem Moment erlebst, ist nur temporär. Es wird sich verändern, denn Gott will mit dir zum Ziel kommen. In Zeiten der Fragen und des Zweifelns, fokussiere dich auf Gott.

In Hebräer 11,1 steht:
„Was ist denn der Glaube? Er ist ein Rechnen mit der Erfüllung dessen, worauf man hofft, ein Überzeugt sein von der Wirklichkeit unsichtbarer Dinge.“

Und Markus 13,31 lehrt uns:
„Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.“

Gottes Wort ist heute noch dasselbe! Es wird immer dasselbe sein, selbst wenn Himmel und Erde vergehen werden. Die Bibel sagt es so. Deshalb wird Gott für jene, die Schutz suchen und die ihren Schutz in Gott suchen, immer da sein. Aber Du sollst wissen, wenn Du Dich nicht aufmachst um zu IHM zu kommen, dann wird ER nichts für Dich tun können. Und sich aufmachen um zu IHM zu kommen bedeutet eben, dich auf Ihn allein zu fokussieren und alles andere zu verlassen, wenn ER ruft!

Wenn du dich immer wieder an den Verheißungen Gottes orientierst und ausrichtest, wird früher oder später das Eintreffen, was er dir verheißen hat. Was du heute erlebst, ist nicht permanent. Es ist nur ein weiterer Zwischenstopp auf deinem schmalen Weg zum Ziel. Du wirst mit Gott zusammen dein Ziel erreichen – Suche Ihn, ER ist nur ein Gebet weit entfernt und das Beste kommt noch! AMEN

In JESUS Namen, Gott segne Dich!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍
Gott hält mehr für dich in deiner Zukunft bereit ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.