Gott bereitet dich Schritt für Schritt vor …

Gott hat Türen bereit, die er öffnen will und Kämpfe, die er mit uns gewinnen möchte …

Doch wenn wir nicht lernen zu vertrauen und das Beste aus unserer momentanen Situation herauszuholen und uns nicht von Gott trainieren und vorbereiten lassen, werden wir im entscheidenden Moment nicht bereit sein, uns dem Kampf zu stellen und ihn zu gewinnen.

An dem Ort, wo du jetzt bist, will Gott dich trainieren und vorbereiten auf den nächsten Sieg, den er in deiner Zukunft für dich vorbereitet hat.

Ich will dich ermutigen, dem Heiligen Geist Raum zu geben – um dich Schritt für Schritt zu verändern und vorbereiten zu lassen. In deinem Heute, hier und jetzt bereitet Gott dich für den nächsten Segen und Durchbruch in deiner Zukunft vor. AMEN



In deinem Heute, hier und jetzt bereitet Gott dich vor ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.