Glaubst DU, dass Gottes Schutz über dir und deinen Liebsten ist?

Gott hat versprochen, dass „Keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen; und alle Zungen, die sich gegen dich vor Gericht erheben, sollst du schuldig sprechen.“ (Jesaja 54,17).

Du brauchst kein Unglück zu fürchten, wenn Du wie David freudig bekennen kannst: „Der Herr ist mein Hirte.“ Was auch passiert, Du darfst wissen: „Der Herr wird sein Volk nicht verstoßen.“ Wenn JESUS Dein Herr geworden ist, darfst Du wissen, ER wird immer bei Dir sein!

Deine Not, was immer es sein mag, wird ER in Herrlichkeit verwandeln. Du brauchst Dich nicht mehr zu fürchten, sondern darfst erfahren, wie ER, der Herr JESUS, Dich tröstet! AMEN!



Glaubst DU, dass Gottes Schutz über dir und deinen liebsten ist? ... Andreas Keiper #täglicheImpulse #erlebeGott

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.