Glauben bedeutet, auf den von Gott gewählten Moment zu warten …

Und auf seine Liebe zu vertrauen – egal was passiert oder die Umstände auch sagen. Gott kommt spätestens rechtzeitig!

Ich will dich heute ermutigen und dir zurufen, egal, wo wir stehen, mit was für Fragen wir auch konfrontiert sind, was die Menschen um uns herum sagen und mit was für Herausforderungen und Schwächen wir kämpfen, Gott ist da – schau auf Jesus und ER wird dich überfließend segnen.

Dein und mein Glaube werden nicht von dem geprägt, was wir jetzt physikalisch sehen (siehe 2. Korinther 4,18), sondern von dem, was Gott in unser Herz hineingelegt hat. Denn Krankheiten, Probleme, Mangel und Mittelmäßiges in unserem Leben sind nicht permanent, sondern nur temporär. Gott wird alles, was nicht zu deiner und meiner Zukunft passt, verändern. AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Glauben bedeutet, auf den von Gott gewählten Moment zu warten ...  Andreas Keiper

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.