Glaube macht mutig und frei!

Mut zum Glauben soll mein heutiges Leitwort für diesen Tag sein.
Ich will dich heute ermutigen, keine Angst vor den Sorgen, Nöten, Krankheiten und Problemen dieser Welt zu haben. Lauf nicht vor ihnen davon, sondern hab Mut und bleib stehen.

Gott sagt Dir, lass Dich nicht von den Dingen dieser Welt hetzen, lass Dir keine Angst machen, renne nicht vor ihnen davon, sondern bleibe stehen, ergreife sie, hebe sie auf und Du wirst feststellen, was Dir einst Angst einflößte, wird Dir zum Segen werden. Habe Mut Gott zu vertrauen, habe Mut zu glauben!

Gott will dein Leben einfacher machen. Er begegnet dir in deinen täglichen Herausforderungen und möchte dein Leben mit einer Leichtigkeit beleben. Er weiß am besten, wann er welches Wunder tun, welche Tür öffnen oder welche Menschen in dein Leben bringen wird. Suche die Ruhe, den tiefen Frieden Gottes und erlebe, wie ER dir hilft, dich beschenkt, dein Leben belebt und erfrischt. JESUS der Herr ist Sieger! AMEN

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Glaube macht mutig und frei! #täglicheImpulse #erlebeGott

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.