Glaube an die Befreiungskraft Gottes, die ER auch in deinem Leben sichtbar machen möchte …

Gott ist es nicht egal, wie es dir geht und mit welchen Herausforderungen, Gebundenheiten oder Süchten Du zu kämpfen hast. Der Herr sieht dich und deine Situation und ER will Dir helfen und Dich befreien.

Darum ermutige ich dich heute, alle deine Sorgen und auch Ängste bei Gott abzugeben. Ich bin überzeugt, wenn Du die Entscheidung triffst, diese Dinge bewusst loszulassen, dass Gott Dir stattdessen Sicherheit und Seinen tiefen Frieden in dein Herz legt.

Dann kannst Du wie David, dankbar und voller Freude rufen: Der HERR half mir aus Angst und Gefahr. ER befreite mich. So viel bin ich Ihm wert! [Psalm 18 Vers 20]

Ehre Gott, danke ihm und lobe ihn, immer wieder – denn Gott sucht immer dein Bestes.

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Glaube an die Befreiungskraft Gottes ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.