Gelebte Wahrheit …

Wenn die Bibel sagt, dass Jesus gekommen ist, damit wir ein Leben in Fülle und Freiheit haben, dann ist das kein naives Wunschdenken, sondern gelebte Wahrheit. Und wenn wir von unserem Überfluss etwas weitergeben, wird anderen geholfen und Gott geehrt.

Ihr Lieben, Gott investiert sich bis heute mit seiner Großzügigkeit, um unser Leben zu beleben, zu beschenken und zu verändern. Und so wie Gott jeden Tag aufs Neue, dir und mir mit seiner grenzenlosen Großzügigkeit begegnet, so sollten auch wir uns entscheiden, weiterzugeben, was wir haben um ein Segen für andere zu sein.

Ich wünsche dir den Mut, die Gelegenheiten, die der Herr dir heute zeigt, zu nutzen, um die Menschen in deinem Umfeld aufzubauen! So segne dich dieser wunderbare Gott überließend und schenke dir einen wundervollen Tag, an dem du auf irgendeine Weise bezeugen kannst – GOTT ist gut. ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gelebte Wahrheit ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.