Ganz egal welcher Herausforderung du dich heute gegenübersiehst – DU schaffst das!

Egal, was unsere Stärken oder Schwächen sind, Gottes sorgende Hand kann uns geben, was wir brauchen, um für ihn in unserem Umfeld zu wirken. Verlass dich auf seine Kraft und Hilfe und geh den nächsten Glaubensschritt.

Darum, starte heute mutig in diesen neuen Tag, indem du glaubensvoll sagst: „Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.“ Philipper 4,13

Vertraue darauf, dass der Herr, dein Gott, mit dir ist – in allem, was du tun wirst (aus Josua 1,9). Und ganz egal, wo wir stehen, mit was für Fragen wir auch konfrontiert sind und mit was für Herausforderungen und Schwächen wir kämpfen, Gott ist da.

Für heute segne dich der Herr überfließend und gebe dir viel Kraft für deinen Tag! ツ

Ganz egal welcher Herausforderung du dich heute gegenübersiehst - DU schaffst das! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.