Freut euch ツ

„Freut euch, was auch immer geschieht; freut euch darüber, dass ihr mit dem Herrn verbunden seid. Und noch einmal sage ich: Freut euch!“ heißt es in Philipper 4, Vers 4 🥰
Egal was passiert und was wir erleben, wir sollen uns freuen, so der Ratschlag des Schreibers vom Philipperbrief. Lass dir von den Menschen in deinem Umfeld und den Herausforderungen die jeder Tag mit sich bringt nicht die Freude am Leben rauben!
Ihr Lieben, statt uns auf all das Negative um uns herum zu fokussieren, sollten wir uns viel mehr auf unseren Gott im Himmel fokussieren und die Freude Gottes kann wieder durch unser Leben fließen. 😄

Genau diese Lebensfreude wünsche ich euch heute von Herzen!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ





Freut euch ツ ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.