Es gibt kein besseres Lebensfundament als Jesus Christus …

Auf welchem Fundament bauen wir unsere Zukunft? Das ist die wichtigste Frage unseres Lebens. 

Jesus Christus ist das Fundament, das unserem Herz und unserem Leben jetzt und in der Zukunft Stabilität verleiht. Wenn wir uns in unseren Entscheidungen nach Seinem Willen und von Seiner Weisheit leiten lassen, werden wir feststellen, dass es kein besseres Fundament gibt, auf das man sein Leben bauen kann (Matthäus 7,24)

Auch Paulus schreibt im 1. Korinther 3 Vers 11: „Niemand kann ein anderes oder besseres Fundament legen.“ Das hilfreiche Fundament, das bereits gelegt ist, ist Jesus Christus. Ich bin davon überzeugt – DU auch?

Es gibt kein besseres Lebensfundament als Jesus Christus ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.