Entscheide dich täglich neu, das Gute im Leben zu sehen …

Starte freudig in diesen neuen Tag, denn die „Freude am Herrn ist deine Stärke!“

Entscheide dich täglich neu, das Gute im Leben zu sehen und auch wenn Gott Dinge in deinem Leben noch nicht erfüllt hat, du noch Sehnsüchte in dir trägst – steh auf und sprich folgendes über dein Leben aus:

„Heute wird ein guter Tag. Dies ist der Tag, den mein Herr gemacht hat und er wird ein Segen für mich und für all die Menschen, denen ich heute begegne. Gott wird heute Unglaubliches bewegen. Ich werde heute viele Gründe zum Lachen finden und ich werde Momente erleben, die mich erfreuen!“ AMEN

Bibellese Nehemia 8,10



Entscheide dich täglich neu, das Gute im Leben zu sehen ... #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.