Entscheide dich für die Dankbarkeit, egal, wie es dir in diesem Moment geht …

Ihr Lieben, es gibt so viele Dinge in unserem Leben, für die wir dankbar sein können, zum Beispiel für diesen neuen Tag, unsere Familie, unsere Ehe, unsere Kinder und für all die Menschen, denen wir heute begegnen.

In Lukas 17,17-18 lesen wir:
«Jesus fragte: „Habe ich nicht zehn Männer geheilt? Wo sind denn die anderen neun? Weshalb kommt nur einer zurück, noch dazu ein Fremder, um sich bei Gott zu bedanken?“

Ich will dich ermutigen, das Negative, die Sorgen, die Fragen und die Herausforderungen dieses Tages Gott zu überlassen und fokussiere dich auf das Gute in deinem Leben und erlebe wie deine positive Einstellung und deine Dankbarkeit, dir neue Kraft und Freude geben wird, um besser, siegreicher und stärker aus jeglichen Herausforderungen herauszukommen. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Entscheide dich für die Dankbarkeit, egal,   wie es dir in diesem Moment geht ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.