Du kannst an dem Ort, wo Gott dich hingestellt hat, zu einer Inspiration für die Menschen in deinem Umfeld werden …

Ihr Lieben, Gott hat uns alles gegeben was wir benötigen um an dem Platz, an den ER uns gestellt hat einen Unterschied zu machen. Du und ich, wir sind dazu berufen – egal, in welchem Umfeld wir gerade leben -, aufzublühen, zu leuchten und die Welt durch unser Gaben und Aktionen heller und fröhlicher zu machen. Nur die innige Gemeinschaft mit JESUS, unserem Herrn, gibt dir und mir die Kraft dazu dies zu tun!

Darum möchte ich dich heute ermutigen, öffne dich für Gott und Seinen Plan für diesen neuen Tag und erlebe wie Gott gerade Heute durch dich zu einem Wunder und Segen für andere wird!

Gott segne dich überfließend und bewahre dich! Rechne immer mit dem Herrn! Lass es zu, dass der Heilige Geist dich immer ausfüllt und leitet! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Du kannst an dem Ort, wo Gott dich hingestellt hat, zu einer Inspiration für die Menschen in deinem Umfeld werden ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.