Du bist wertvoll und geliebt ღ

Gott selber sagt es Dir heute: Du bist mir teuer und wertvoll und weil ich Dich liebe (siehe Jesaja 43 Vers 4, gebe ich Dir alles, was Du brauchst und noch viel, viel mehr als Geschenk dazu! Ja, komm zu mir, und lasse Dich lieben! Ich sage Ja zu Dir, denn ich bin Dein Schöpfer, der Dich gewollt hat und der gute Gedanken mit Dir hat!

Ihr Lieben, genau wie Israel sind die anderen Nationen und Völker ebenfalls Gottes Schöpfung. Kein Volk ist wie das andere, auch unser Land, unser Volk, unsere Nation sind von Gott gewollt und ER hat einen Plan für sie. ER hat sie geschaffen, sie sind Ihm teuer und wertvoll, ER liebt sie.

Darum lasst uns für unsere Stadt, unser Land, unser Volk und unsere Nation beten, damit Gottes Segen fließen kann. Amen!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott ist dir nahe ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.