Du bist wertvoll & geliebt ღ

Du und ich, wir sind nicht unbedeutend. Betrachte dein Leben nie so, als ob Gott keinen Plan für dich hätte. 

Du bist einzigartig von Gott gemacht, um Ihn an dem Platz, wo ER dich hingestellt hat zu verherrlichen – wie nur DU es kannst. Der Herr will dich gebrauchen – selbst wenn eine Situation noch so hoffnungslos aussieht – um daraus einen unglaublichen Segen für und durch dich entstehen zu lassen. 

Darum möchte ich dich heute ermutigen und dir zurufen, mache das Beste aus jeder Situation und erlebe, wie Gott sich zu dir stellt, und dich Schritt für Schritt weiterführen wird. Sei nicht weniger als du bist und gib nicht weniger als du kannst – sei einfach DU selbst. Habe Mut Gott zu vertrauen, habe Mut zu glauben! Gepriesen sei der Herr! Amen!

Gott segne dich überfließend ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Du bist einzigartig von Gott gemacht ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.