Die Zeit der Stille – in der Gegenwart Gottes, ist so wichtig für uns ist …

Ihr Lieben, Gott ist unsere Zuversicht – das gilt es zu entdecken! In Psalm 62 Vers 6 heißt es: „Sei stille zu Gott, meine Seele, denn ER ist meine Hoffnung …“

Aus der Stille, aus Selbstbesinnung und aus dem Wissen Gott ist gegenwärtig, gewinne ich Zuversicht, einen tiefen Frieden, Hoffnung und neuen Mut. Bedrängnis, unlösbar scheinende Probleme und nicht richtig weiter zu wissen, verlieren in Seiner Gegenwart ihre Bedrohung. Aber, um diesen übernatürlichen Frieden im Herzen zu spüren, muss ich auch darauf vertrauen, dass die Verheißungen Gottes auch mir gelten.

Gott ruft uns jeden Tag von Neuem zu und sagt: “Vergiss mich nicht! Ich bin da! Ich bin auf deiner Seite und habe einiges an göttlichen Gelegenheiten für dich heute und morgen bereit!“ AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Die Zeit der Stille - in der Gegenwart Gottes, ist so wichtig für uns ist ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.