Die vollkommene Liebe vertreibt alle Furcht, sagt Gottes Wort!

Ich bin gewiss, weil Gottes Wort schreibt: Niemand wird sie aus meiner Hand reißen.“  Gewissheit ist etwas wunderbares, etwas hoffnungsvolles und beruhigendes.

Diese Gewissheit nimmt jede Angst, jede Furcht. Und das ist gut so, denn Gottes wunderbares und lebendiges Wort sagt: „Furcht ist nicht in der Liebe.“ (1. Johannes 4 Vers 18) Liebe ist etwas wunderbares, denn die vollkommene Liebe vertreibt alle Furcht. Liebe vertraut einfach und wahre Liebe weiß, dass sie nicht enttäuscht wird.

Kannst Du auch freudig bekennen: Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes, noch irgend ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unsrem Herrn!“ 

ER, JESUS, wird dich nicht verlassen, sondern alle Tage bei dir sein bis an der Welt Ende! Halleluja 🙂

Von Herzen wünsche ich dir diese Gewissheit, dieses Wissen! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Die vollkommene Liebe vertreibt alle Furcht, sagt Gottes Wort! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.