Die Liebe ist die größte Kraft!

Gott ist Liebe – und die Liebe, wie Gott sie ins uns ausgegossen (Römer 5:5) und uns am Beispiel Jesu gezeigt hat, diese Liebe wünscht sich Gott, dass wir sie auch untereinander und zu unserem Nächsten zeigen. Es ist Gottes Liebe, die uns umgibt und die uns am Leben hält. Sie ermutigt und befähigt uns, unseren Nächsten wie auch unseren Liebsten in der Liebe zuzuwenden, mit der Gott uns liebt.

Ihr Lieben, die Liebe ist das schönste Geschenk, die größte Gabe, die Gott uns verliehen hat und Jesus gibt uns die Freiheit, die Menschen, denen wir begegnen mit anderen Augen, mit Seinen Augen zu sehen. Darum nutze gerade den heutigen Tag und die folgenden, um anderen in Liebe zu begegnen und mit deinen Worten der Ermutigung einen Unterschied im Leben deiner Mitmenschen zu bewirken. Viel Spaß!  

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Die Liebe ist die größte Kraft! Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.