Die Liebe Gottes vertreibt alle Angst!

Für jeden Tag sagt Gott uns neu: Fürchte Dich nicht! Denn ich bin bei Dir (Psalm 23,4).
Liegt heute etwas Schwieriges vor uns, so ist ER auch da. (Fürchte Dich nicht! Ich bin bei dir und helfe dir durch). Mit Ihm zusammen sind wir Sieger in jeder Situation.

Ihr Lieben, Gott hat uns keinen Geist der Furcht gegeben – sondern „der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit“ (2. Timotheus 1,7). Die Liebe Gottes vertreibt alle Angst und Furcht und nur wenn ich ganz in Ihm geborgen bin, fühle ich mich sicher und habe keine Angst, selbst im stärksten Sturm. So kann ich mein Herz in Seiner Gegenwart beruhigen.

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat! Amen

Gott behüte dich und segne dich überfließend ツ 

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.