Die Kraft der Auferstehung ist in uns lebendig, durch das, was Jesus für uns am Kreuz getan hat

Vielleicht hast auch Du heute Wege zu gehen, die nicht leicht sind. Vielleicht musst auch Du heute durch manchen Kampf hindurch – freue Dich darauf! Du fragst vielleicht, warum soll ich mich da freuen? Nun, weil es Gottes Wort sagt! Manche Menschen erfahren so wenig Segen, weil sie alles versuchen, um allen Anfechtungen aus dem Weg zu gehen. Aber Anfechtungen sind gut, sie machen Dich stark und sie geben Dir die Möglichkeit zu erfahren, was es bedeutet, vollkommen und unversehrt zu sein und keinen Mangel mehr zu haben.

Was der Feind auch plant, wie sehr er auch versucht in unsere Gedanken zu dringen, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören, es wird ihm nicht gelingen. Nichts wird sich erfolgreich gegen uns stellen, denn wir sind mehr als Überwinder durch den, der uns befreit hat, Jesus Christus, unseren Herrn.

In Philipper 4,13 steht:
„Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus.“

Du kannst heute auf all die schwierigen Umstände mutig zugehen, weil Gott bei Dir ist! Weil ER Dir zuruft „Freue Dich!“ Du brauchst nicht bedrückt zu sein, verzagt, voller Sorge oder stöhnend auf die Umstände blicken, sondern darfst erwartungsvoll sein, was Gott tun wird, wie Er Dich durchträgt, Dich segnet.

Lass nicht schon am Morgen die Flügel hängen! Gott ist da, JESUS ist hier, um mit Dir zu gehen! AMEN

Gott segne dich überfließend ?



Die Kraft der Auferstehung ist in uns lebendig, durch das, was Jesus für uns am Kreuz getan hat ... Andreas Keiper #täglicheImpulse #erlebeGott

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.