Die Gegenwart Gottes schenkt uns ein Neues Lied, das wie ein Banner über unserem Leben steht …

Es ist gut, wenn wir uns manchmal daran erinnern, woraus der HERR uns schon befreit hat. Wenn wir alle Seine Taten in unserem Leben aufzählen, wenn wir an Seine Wunder dankbar denken und wenn wir anfangen, Ihn wieder dafür zu loben. (siehe Psalm 40, 2- 4)

Wenn wir Gott loben, ihn für seine Wunder, seine Schöpfung, seine Taten preisen, dann geben wir die Ehre für alles, was wir erleben und uns gelingt, dem zurück, dem sie gehört. 

Für was könntest du heute Gott danken und IHN ehren?

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Die Gegenwart Gottes schenkt uns ein Neues Lied, das wie ein Banner über unserem Leben steht ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.