Die Freude am HERRN ist unsere Stärke ツ

Lass dir die Freude heute nicht von negativen Umständen oder Menschen in deinem Umfeld rauben, wenn du heute Gottes Wegen folgst und vergiss nicht, dass die Freude, die uns verheißen ist, länger anhält als nur ein Leben. Dieser Tag gehört unserem Gott, darum lass den Mut nicht sinken, denn die Freude am HERRN gibt dir Kraft alles zu überwinden (vgl. Nehemia 8,10)!

Ich will auf unseren Herrn Jesus schauen, ganz egal was auch passiert und euch mit Paulus zurufen: „Freuet euch im Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch“ (Philipper 4,4)!

Darum will ich dich heute ermutigen, voller Freude in diesen neuen Tag zu starten, denn die Freude am Herrn kann gelingen, wenn wir uns bewusst machen, was ER ist, wie ER ist, was ER tut und getan hat. Das stärkt und ermutigt uns und das durchdringt unseren Kummer und unsere Sorgen und Freude erfüllt uns. Mit solcher Freude am und durch unseren lebendigen Herrn lebt es sich besser. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Die Freude am Herrn ist unser Stärke!
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.