Der heutige Tag gehört unserem Gott!

Wenn du heute durch den Tag gehst und Dinge geschehen, die nicht so schön sind, dann denke immer daran, dass Gott dir verheißen hat, dass ER dir helfen will. Packe einfach die Dinge an, die gemacht werden müssen, und du wirst sehen, dass du Gelingen hast, weil Gott dir Gelingen schenkt.

Vertraue dem Herrn deine Pläne an, er wird dir Gelingen schenken.

Sprüche 16,3

Ich weiß, für einige von euch ist das alles nicht vorstellbar, aber es darf zur Realität werden, weil Gott es gesagt hat, und was Gott sagt, wird immer geschehen. Der heutige Tag gehört unserem Gott! Darum macht euch keine Sorgen, denn die Freude am Herrn ist eure Stärke und wird euch wieder neuen Mut geben. Amen

Der Herr wird heute immer bei euch sein und ich wünsche euch einen wunderschönen und überfließend gesegneten Tag.

Der heutige Tag gehört unserem Gott!
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.