Der HERR ist da und steht dir zur Seite …

Ihr Lieben, es ist so wichtig und es kommt so sehr darauf an, was wir sehen, wohin wir blicken und womit unsere Gedanken voll sind.

Es ist sehr befreiend und unser Glaubensalltag verläuft anders, wenn wir die richtige Perspektive haben und unseren HERRN Jesus vor Augen haben. Dann nämlich, erkennen wir Seine wunderbaren Wege und Werke die ER für uns vorbereitet hat.

In Psalm 4, 4 steht geschrieben: Erkennt doch: Wunderbar handelt der HERR an den Frommen; der HERR erhört mich, wenn ich zu Ihm rufe.

Je mehr wir uns auf Ihn verlassen und in IHM bleiben, desto öfter erkennen und erleben wir, wie ER in und durch uns handelt. Das stärkt uns und unseren Glauben! Gott ist derselbe, gestern, heute und morgen, und ER vollbringt Wunder, immer wieder und auf der ganzen Welt, auch heute in deinem Leben. Amen

Gott liebt es Wunder zu tun ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.