Der Herr hat das Werk schon vorbereitet was du tun sollst …

Betrachte dein Leben nie so, als ob Gott keinen Plan für dein Leben hätte. Ehre Gott in all deinen Lebenssituationen und ER wird immer wieder wunderbares und Geniales daraus entstehen lassen.

Statt uns auf unsere Fehler und Umstände zu fokussieren, sollten wir uns viel mehr auf unseren Gott im Himmel fokussieren, dann kann die Freude und Kraft Gottes wieder durch unser Leben fließen.

Deshalb setze dir heute ein Ziel, was du mit Gottes Hilfe erreichen möchtest und erlebe wie der Herr deine Kraft ist, wie der Herr dir die Möglichkeit schafft, Dinge zu tun, die dir vorher unmöglich erschienen. Halte fest an Seinem Wort, behalte es in deinem Herzen um es zu tun! Der Herr JESUS wird bei dir sein und dir helfen! Amen!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Der Herr hat das Werk schon vorbereitet was du tun sollst ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.