Der Herr allein lenkt unsere Schritte bis zum Ziel …

Der Weg mit JESUS ist schmal, es sind wenige, die ihn finden und gehen wollen. Auf welchem Weg befindest du dich? Gehst du auf dem schmalen Weg oder dem breiten Weg? (Matthäus 7,14)

Bist du bereit Gottes Weg zu gehen, diesen Kampf (siehe Epheser 6,12) zu kämpfen? Der Kampf ist nicht zu schwer, wenn du ihn im Glauben kämpfst, du kannst also froh und mutig nach vorn schauen, denn JESUS will dir helfen!

JESUS sagt „Ich bin“ der Weg! ER, selbst ist der Weg. Diesen Weg mit JESUS lasst uns gehen und wir werden in Ewigkeit mit IHM zusammen sein.

Gott segne Dich überfließend! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Der Herr allein lenkt unsere Schritte bis zum Ziel ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.