Der Heilige Geist ist unser Lehrer uns Ausbilder …

Der Heilige Geist, ist ein Helfer, eine Person – Gott der sich für dich interessiert. Gott will durch den Heiligen Geist zu uns reden und uns ermutigen anderen Menschen zu helfen, den Blick wieder mal über den Tellerrand hinaus zu machen. 

Ich möchte dich heute ermutigen, öffne dich für den Heiligen Geist und sein Wirken in deinem Leben und erlebe, wie du eine Hilfe, ein Segen für andere Menschen in deinem Umfeld wirst oder wie Gott dir Neues zeigt und offenbart. Vertraue darauf, dass Gott dich auch heute in die richtige Richtung führt, dich korrigiert oder wieder zurückbringt, wenn du vom Weg abgekommen bist. Folge der Leitung des Heiligen Geistes, denn er kennt den besten Weg für dich (Johannes 14,16). Dank dem heiligen Geist darfst du immer wieder erleben, wie er dein Leben zu einem richtigen Abenteuer macht.

Gottes Geist, der heilige Geist ist da, jeden Tag und er liebt es zu dir und zu mir zu reden. Amen

Der Heilige Geist ist unser Lehrer uns Ausbilder ツ ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.