Der Heilige Geist ist unser bester Ratgeber …

Auch wenn wir manchmal durch Zeiten der Fragen, Zweifel und der Orientierungslosigkeit gehen müssen, ist Gott mit uns und hat uns verheißen, dass wir mit ihm zusammen das Ziel Schritt für Schritt erreichen werden!

Der Heilige Geist hilft uns auf unserem Weg, er ist unser innerer Lehrer und führt uns in alle Wahrheit … und ich bin überzeugt, dass er definitiv der beste Ratgeber ist. Er ist Gottes Geist, eine Person, die in uns wohnen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen will und genau das liebe ich am Heiligen Geist. Er ist da, er ist nah und er ist ein Teil meines Lebens. Er führt, er leitet und inspiriert und auch wenn ich nicht mehr weiter sehe, sieht er schon die Lösung, den nächsten Schritt und führt mich zum Ende des Tunnels.

Ich möchte dich ermutigen, lade ihn doch ein, gerade jetzt in deine Situation, in der du stehst, Fragen dich plagen und du nicht weiter siehst. Formuliere ein Gebet, öffne dein Herz für seine Stimme, mache, was er dir sagt und erlebe, wie er deine Situation und dein ganzes Leben auf eine gute Art und Weise verändern wird!  Unser Leben mit dem Heiligen Geist ist nie hoffnungslos oder langweilig.  Amenツ

Der Heilige Geist ist unser bester Ratgeber  ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.