Der Glaube an Jesus ist die tragfähigste Lebensversicherung …

Wie schnell vertrauen wir auf scheinbar verlässliche Sicherungen unseres Lebens! Die materielle Versorgung ist selbstverständlich, der Frieden dauerhaft, die Altersversorgung gewährleistet und im Notfall zahlt die Versicherung.

Aber ein Restrisiko bleibt … denn vollkommene Sicherheit kann die Welt nicht garantieren. Wirkliche Sicherheit finden wir nur bei unserem Schöpfer. Wer auf Gott vertraut, kann gelassen in die Zukunft sehen, denn ER hat versprochen: »Ich will dich nicht versäumen noch verlassen«, so dass wir zuversichtlich sagen können: »Der Herr ist mein Helfer, ich will mich nicht fürchten« (Hebräer 13,5-6).

Und zuletzt ist doch vor allem eines wichtig: dass uns jemand vor dem ewigen Tod bewahren kann.

Der Glaube an Jesus ist die tragfähigste Lebensversicherung für das Leben jetzt und die Ewigkeit danach. AMEN

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!



Der Glaube an Jesus ist die tragfähigste Lebensversicherung ... #erlebeGott #täglicheImpulse

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.